4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

    • Danke! Am besten gefällt mir, dass das Kostüm komplett aus Alltagsklamotten von Monsieur LeGimpsi, Dr. Schmotzen und mir besteht. Und aus einem easy peasy gebastelten Zauberstab

      Merke: Bei Zweitklässlern ist Harry Potter noch nicht so populär. Einige dachten, Dr. Schmotzen sei Mr. Bean oder eine Art Präsidentin. Nunja.

      Antworten

  1. Pingback: Angst ums Kind – anmut und demut

  2. Ich habt einen Harry-Potter-Schuluniformschal unter euren Alltagsklamotten?!

    Sowenig ich auch (noch) mit dem ganzen Gepottere anfangen kann – das ist ziemlich lustig. Andererseits: Das meiste, was ihr macht und seid ist ziemlich lustig, von daher hätte es mich nicht überraschen sollen.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.