Being Hermine

Erster Karneval nach vier Bänden Harry Potter

4 Replies to “Being Hermine”

  1. Wie schön, dass es ein Jenseits des Rosas gibt! Und wie überaus grossartig verkleidet!

    Antworten

    1. Danke! Am besten gefällt mir, dass das Kostüm komplett aus Alltagsklamotten von Monsieur LeGimpsi, Dr. Schmotzen und mir besteht. Und aus einem easy peasy gebastelten Zauberstab

      Merke: Bei Zweitklässlern ist Harry Potter noch nicht so populär. Einige dachten, Dr. Schmotzen sei Mr. Bean oder eine Art Präsidentin. Nunja.

      Antworten

  2. […] andere, was mir eigentlich sogar noch mehr Mut gemacht hat, ist der kurze Blogartikel „Being Hermine“ von Frau Zerozero, denn ich weiss, dass Dr. Schmotzen – die dort zu sehende Karnevalesin […]

    Antworten

  3. Ich habt einen Harry-Potter-Schuluniformschal unter euren Alltagsklamotten?!

    Sowenig ich auch (noch) mit dem ganzen Gepottere anfangen kann – das ist ziemlich lustig. Andererseits: Das meiste, was ihr macht und seid ist ziemlich lustig, von daher hätte es mich nicht überraschen sollen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.