Info

Wir sind vier Stück Menschen: Monsieur LeGimpsi, wurde im Februar 1983 geboren und ist eine Mischung aus Napoleon und Lautmalerei. Unsere eine Tochter Dr. Schmotzen wurde im Oktober 2008 geboren und kann bis auf Haarewaschen alles bereits allein. Das ist sehr praktisch. Unsere andere Tochter Das Baby wurde im Juli 2015 geboren und hat sich irgendwie noch keinen richtigen Pseudonamen erarbeitet. Zumindest keinen schmeichelhaften. Schon gar keinen von akademischem Rang. Aber das wird schon noch, wir sind zuversichtlich.
Monsieur LeGimpsi und ich arbeiten im Texterstellungs- und Textträgererstellungs- und Textträgererstellungsorganisationsbereich. Manchmal überlege ich, wie es wäre, was mit den Händen zu machen. Aber dann denk ich, dass ich dabei vermutlich einer äußerst kitschigen Vorstellung aufgesessen bin. Wir leben in einem ostwestfälischen Kaff und grundsätzlich würden wir gern wieder nach Bielefeld ziehen. Tjaha. Das klingt auf mehreren Ebenen wie ein sehr trauriger Satz.

limitofcontrol[at]googlemail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.