Santino Corleone

Und das hat Monsieur LeGimpsi in der Woche seiner häuslichen Abstinenz gemacht: Sich mit Mafiosi geprügelt und darüber sein Leben verloren.

Ich denke, ich werde das Bild als Desktophintergrund im Büro verwenden. Macht sich gut, zwischen all den Gattinnen- und Kindersonntagsfotos dort.

3 Replies to “Santino Corleone”

  1. goiler ischer.

    Antworten

  2. Und die Menschenkennerin an meiner Seite hat noch gesagt, “Der auf dem Plakat sieht wie Herr Stromzufuhr aus”. Und ich hab mich gewundert, wen er wohl gespielt hat. Ich hatte auf Tom Hagan getippt.

    Antworten

  3. […] die Kamera wäre endlich wieder zurück und auch ich habe den Kopf nach erster Klausurenphase und sonstiger Verpflichtungen frei für ein paar andere Dinge. Und der Dinge gibt es bekanntlich viele. Mehr dazu in Kürze. Hier […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.