Dr. Schmotzen

ich will ja aber ich möchte nicht

4 Replies to “Dr. Schmotzen”

  1. Uhm. ja. Die innere Zerrissenheit scheint groß!
    Komm doch mal
    hier 
    gucken und dann schick mir Deine Adresse an: goingweird ät web.de!
    lg
    Nike

    Antworten

  2. yeahi, was für ein toller erster Kommentar auf neuem Boden, liebe Nike!

    Antworten

  3. Ha! Das ist vermutlich das, was meine Philisophie-Prof immer mit „Die Leute können nicht wollen, dass ihre Wünsche in erfüllung gehen“ gemeint hat. Da trägt Dr. Schmotzen ihren in jungen Jahren erworbenen Titel ja mit Fug und Recht! Ein Doktor in Moralphilosophie also … und ich hab mich schon gefragt. 🙂

    Herzlich willkommen im neuen digitale Zuhause. Schick ist es hier.

    Antworten

    1. Oh ja, absolut moralphilosphisch. Ihre Dissertation ist ein Standardwerk der Dadaistischen Moralphilosophie. 

      Die Bläunis erzeugt eine Art Tiefseerausch, sonst gefällts mir hier ganz gut. 

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert