Ha! Das ist vermutlich das, was meine Philisophie-Prof immer mit „Die Leute können nicht wollen, dass ihre Wünsche in erfüllung gehen“ gemeint hat. Da trägt Dr. Schmotzen ihren in jungen Jahren erworbenen Titel ja mit Fug und Recht! Ein Doktor in Moralphilosophie also … und ich hab mich schon gefragt. 🙂
Herzlich willkommen im neuen digitale Zuhause. Schick ist es hier.
Uhm. ja. Die innere Zerrissenheit scheint groß!
Komm doch mal
hier
gucken und dann schick mir Deine Adresse an: goingweird ät web.de!
lg
Nike
yeahi, was für ein toller erster Kommentar auf neuem Boden, liebe Nike!
Ha! Das ist vermutlich das, was meine Philisophie-Prof immer mit „Die Leute können nicht wollen, dass ihre Wünsche in erfüllung gehen“ gemeint hat. Da trägt Dr. Schmotzen ihren in jungen Jahren erworbenen Titel ja mit Fug und Recht! Ein Doktor in Moralphilosophie also … und ich hab mich schon gefragt. 🙂
Herzlich willkommen im neuen digitale Zuhause. Schick ist es hier.
Oh ja, absolut moralphilosphisch. Ihre Dissertation ist ein Standardwerk der Dadaistischen Moralphilosophie.
Die Bläunis erzeugt eine Art Tiefseerausch, sonst gefällts mir hier ganz gut.