Was fast 2jährige Mädchen so brauchen können

frage ich mich (die Lebkuchentürme im Einkaufsladen bringen seit Wochen schon den inneren Weihnachtscountdown in Position). Dr. Schmotzen wird diesen Advent nämlich ihren ersten Kalender bekommen. Selbstgezimmert, -gestrichen und -genäht. Und: gefüllt. Füll mal 24 Säckchen mit Mädchen-Schnickeldi, das nicht zu klein ist, nicht zu groß, nicht zu scharfkantig, nicht zu kompliziert, nicht zu teuer, nicht zu zuckrig und trotzdem Freude bereitet. Eben, kannste mit der Nachdenkerei nicht früh genug anfangen.

One Reply to “Was fast 2jährige Mädchen so brauchen können”

  1. […] informiert gewichtig “jaje”, dass es sich bei dieser Angabe um Jahre handelt. Dass es nicht einfach ist, einer fast 2jährigen Geschenke zu machen, sei bekannt. Und so haben Monsieur Le Gimpsi und […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.