Dahlia


Da hat sich mein verknöchertes Herz nicht lang bitten lassen. Öffnete sich für einen Minifuzzimoment, die Dahlien des Blumenhändlers hereinzulassen. Und dort sitzen sie jetzt und weichen ihre Umgebung ein.

6 Replies to “Dahlia”

  1. Absender unbekannt verzogen 3. August 2011 at 13:54

    So soll es sein – im Urlaub muss man sich etwas gönnen!

    Antworten

  2. Die schönen Blümchen hätte ich auch gerne mit nach Hause genommen!
    Sehr schönes Foto!

    LG,
    Viola

    Antworten

  3. @Absender unbekannt verzogen: das dachte ich mir auch und bin gleich weiter zum griechischen Feinverköstiger.

    @Viola: dank Dir. Mein Wohzimmer ist an einer Stelle nun sehr pink. Das freut mich und empfehle ich weiter. LG, fzerozero

    Antworten

  4. Absender unbekannt verzogen 4. August 2011 at 07:47

    Im Übrigen ist der japanische Feinverköstiger ab dem 17. August wieder erreichbar

    Antworten

  5. Seetangsalat, here I come!
    Sollen wir schon mal reservieren?

    Antworten

  6. Absender unbekannt verzogen 4. August 2011 at 10:31

    Könnten wir! Ich rufe nachher mal bei Euch durch, nach dem Training versteht sich!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.