lucy tommt mit

Dr. Schmotzen hat ein Haustier. Ein kleiner schwarzer Hund begleitet sie durch den Tag. Auf Reisen, am Tisch und in der Badewanne, Lucy ist dabei. Lucy braucht einen Anschnallgurt, frisst Unmengen Kartoffelbrei mit Fischstäbchen und kann in Rückenlage schwimmen. Lucy hat eine autoritäre Puppenmutter mit gütiger Veranlagung.
High-end produzierende Frau Steiff, produktinnovativer Herr Mattell, ihr wurdet ausgestochen. Von einer alten Herrenhandtasche.

3 Replies to “lucy tommt mit”

  1. Wie geil! Ich bin kurz davor, diesen Link an den Hersteller dieser Tasche zu schicken! Ich bin mir sicher die würden nicht schlecht gucken, was so alles aus Ihren Produkten wird.
    (wie geht´s eigentlich weiter mit der Liebesgeschichte?)
    Gruß
    Nike

    Antworten

  2. Die werden bestimmt ganz kommerziell damit und entwickeln eine Tierspielzeugtaschenproduktwelt. Lassen wir sie lieber uninformiert.

    Die Liebesgeschichte? Ich weiß, wie’s weitergeht. Du bald auch.

    Antworten

  3. Vermutlich hast Du recht, kann mich beherrschen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.