Sonntagnachmittagsdebatte fzerozero on 29. Mai 2011 Bad putzen oder Erdbeerkuchen backen? Category: Allgemein Beitragsnavigation Previous: Previous post: Meine allumfassende Kindle-ReviewNext: Next post: Danke sehr, Herr Tucholsky One Reply to “Sonntagnachmittagsdebatte” fzerozero 30. Mai 2011 at 13:17 hättste mal lieber das Bad geputzt. Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Δ
hättste mal lieber das Bad geputzt.