Dicke, dicke Bäuche

Wahrlich, Dr. Schmotzen hat das diplomatische Alter der öffentlichen Bloßstellung erreicht.
An der Kasse des Einkaufsladens stehen wir vor einer sehr schwangeren Frau. Dr. Schmotzen freut sich, zeigt auf den dicken, dicken Bauch und sagt: bebi is dadrinne.
Der gesamte Kassenbereich inklusive mürrischem LKW-Fahrer treten in einen dreisekündigen seligen, Lebensgeheimnis teilenden Zustand. Dr. Schmotzen erhält sechs Hektoliter soziale Anerkennung.
Gleich danach auf dem Parkplatz stehen wir neben einer sehr korpulenten Frau. Dr. Schmotzen freut sich, zeigt auf den dicken, dicken Bauch und sagt: nochmal bebi is dadrinne!
Der gesamte Parkplatz inklusive Dr. Schmotzens rötlicher Mutter verfällt in einen unendlichen peinlichkeitsstarren, sprachlosen Zustand. Dr. Schmotzen erhält eine Wagenladung unauffällige Abrückung und sagt dramatisch: da vorne! nochmal ein bebi dadrinne!

One Reply to “Dicke, dicke Bäuche”

  1. 12 points!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.