Dies sind


die kostbaren Überreste ihres Möhrenkuchens.
Seit ich bei jemandem den allerleckersten Möhrenkuchen der Welt gegessen habe, bin ich auf der ständigen Suche nach seinem Rezept. Eine Irrfahrt der Annäherung und Loslösung, erinnert an blinde Kuh und geht an die Substanz. Immerhin haben wir ständig Kuchen parat.
Dieses Exemplar jedenfalls ist sehr heiß. Vielleicht bleibe ich bei ihm und setze mich zur Ruhe.

3 Replies to “Dies sind”

  1. […] Augen und der inkorporierten Partitur andächtig zu hören, habe ich lieber Martini getrunken und Kuchen gebacken. Ich kam also ohne Hausaufgaben dafür alkoholisiert und überzuckert im Konzertsaal an. […]

    Antworten

  2. You’re still a hottie, dear.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.