Ein Gespräch

vielleicht wäre es besser gewesen die kinder noch eine gute stunde draußen spielen zu lassen vielleicht wäre es besser gewesen die kinder noch eine gute stunde draußen spielen zu lassen vielleicht wäre es besser gewesen die kinder noch eine gute stunde draußen spielen zu lassen vielleicht wäre es besser gewesen die kinder noch eine gute stunde draußen spielen zu lassen vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht

Weißt Du was, im Moment gibt es so viele Spinnen bei uns im Hausflur, dort wo Du früher die Schweine hattest, erinnerst Du Dich?
Die krabbeln alle rein, es ist zu kalt. Monsieur LeGimpsi saugt sie dann mit dem Staubsauger ein, aber ich

vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht

glaube nicht, dass ihnen das ihr Leben nimmt. Ich fürchte, er trägt sie bloß in die Wohnung. Weißt Du noch als ich bei Dir geschlafen habe und

vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht wäre es besser gewesen die kinder noch eine gute stunde draußen spielen zu lassen vielleicht wäre es besser gewesen die kinder noch eine gute stunde draußen spielen zu lassen vielleicht wäre es besser gewesen die kinder noch eine gute stunde draußen spielen zu lassen vielleicht wäre es besser gewesen die kinder vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht

diese riesige Spinne an der Wand neben dem Bett saß? Und Du mit Deinen Lockenwicklern im Haar, Du hast Dich geweigert, sie wegzumachen. Und meintest, ich soll einfach die Augen schließen, dann sei sie nicht mehr da.

wie schäbig vielleicht wäre es besser gewesen die kinder noch eine gute stunde draußen spielen zu lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.