Ohhh! Mhhh!

Ohhh… Mhhh… heißt mein neues Lieblingsblog und es macht mich hungrig ins Bett gehend und diffus träumend von Schokoladensaucen, Erdnusseis, Cupcakes und Möhrenkuchen. Das ist recht angenehm, da können die üblichen Mathelehrer, Vorstellungsgespräche, einstürzenden Hochhäuser und ertrinkenden Kinder auch mal Pause machen. Gut, um Herrn Schweighöfer tut es mir schon leid.
Dass die sorgsam fotografierten Deliziösitäten so gut schmecken, wie sie hübsch ausschauen, haben Dr. Schmotzen und ich heute getestet. Wir haben ein fantastisches Advents-Tiramisu gemacht und das war so:

Onomatopoetisch korrekt halten wir fest: Ohhh! Mhhh!

4 Replies to “Ohhh! Mhhh!”

  1. Oh yeah! Himbeeren, Mascarpone und Sahne. Das klingt nach Dessert-Himmel. Ich glaube das mache ich an Weihnachten, um mir den absoluten Kalorienschock zu verpassen. Geil wird das!

    Antworten

  2. Haha, Schweighöfer! Tatsächlich träumst du doch heimlich von Schweinsteiger!

    Antworten

  3. Oh wie toll, herzlichen Dank für die süße Liebeserklärung, freue mich sehr! Und kann man Mathias Schweighöfer in deinen Träumen nicht irgendwie mit Adventstiramisu kombinieren? Virginia, meine Cupcake-Kolumnistin, und ich sind zwar auch beide glücklich vergeben, träumen aber trotzdem von Florian David Fitz – kennste den? Heieiei, vielleicht kommt das vom vielen Zucker… Ich wünsche dir fantastische Weihnachten! Alles Liebe, Steffi

    Antworten

  4. @ Flo: nomnomnom!
    @ Monsieur LeGimpsi: Psst, Geheimnis!
    @ Steffi: Ohlala, Florian David ist natürlich nicht zu verachten, das stimmt. Da machen wir vorsichtshalber einen Deal: Im Falle des Falles überlass ich Euch den Fitz und Ihr mir den Schweighöfer. Nicht, dass es unter Zuckerschock noch Streit gibt. Eine schöne Weihnacht an Virginia und Dich!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.