fzerozero on 24. Januar 2016 Heute zum ersten Mal ohne Baby das Haus verlassen. War joggen. Schlappe Beine galore. Category: Allgemein Beitragsnavigation Previous: Previous post: Bov Bjerg: AuerhausNext: Next post: Ein ganzes Buch 2 Replies to “” b. 27. Januar 2016 at 14:22 Jetzt fängst du auch schon damit an…. *augenroll* Antworten fzerozero 1. Februar 2016 at 15:43 ja, du hast ja recht. aber was soll ich hier in der einöde sonst machen, wenn ich kurz mal allein draußen sein möchte? wenn ich nur rumspaziere, nehm ich das baby mit. Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Δ
Jetzt fängst du auch schon damit an…. *augenroll*
ja, du hast ja recht. aber was soll ich hier in der einöde sonst machen, wenn ich kurz mal allein draußen sein möchte? wenn ich nur rumspaziere, nehm ich das baby mit.