Die Alphabetisierung schreitet voran

abc

5 Replies to “Die Alphabetisierung schreitet voran”

  1. Oh toll! E wie Esel!!! ich liebe Esel

    Edelverliebte Grüße von Katrin

    Antworten

    1. Beim D hätt ich mir aus Relevanzgründen nen Döner gewünscht, aber sonst bin ich mit der Tabelle auch ganz einverstanden.

      Antworten

  2. Madame Kundalini 1. September 2015 at 15:05

    Da fehlen einige Buchstaben. Wo sind sie hin, fragte hier gerade ein Q das X. Und wird das C nicht mehr als einzeln betrachtet sondern nur noch in Verbindung mit dem h? Spannend ist das… 🙂

    Antworten

    1. Immer diese naseweisen Qs und Xe. Sollen die sich halt mal die Rückseite anschauen.

      Antworten

  3. […] haben dann unverbindlich einen Blick auf die Anlauttabelle geworfen und da wurde ihr klar, dass es sich mit Sprache wie mit Lego verhält. Irgendwie passen […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.