Wollkleid III

Processed with VSCOcam with f2 preset

4 Replies to “Wollkleid III”

  1. Die Wollkleider sind so schön. Trotzdem hab ich bei der Hitze dazu nur einen Gedanken: Schweißausbruch.

    Antworten

  2. Kannst du mal aufhören, so süße Klamöttchen zu posten? 😀 Da krieg ich Neid! Wann machst du dein eigenes Dawanda-Label auf?

    Antworten

  3. Die machst du alle selber!? bei so kleinen Minidingern kriegt man ja nun Knoten in den Pfoten (Fingern) 😉

    Antworten

  4. Noin, noin! Die Wollkleider haben wir geschenkt bekommen, mit ihrer Produktion habe ich leider nix zu tun. Ich kann nur langweiliges, rechteckiges.
    Strickbegabte Menschen zu kennen, ist toll.
    Für so kleine Menschen zu stricken, scheint mir ganz angenehm, weil das Werk in kurzer Zeit fertiggestellt ist.
    Die Klamotten sind größenmäßig für Herbst und Winter ausgelegt, wärmen also erst dann, wenns nötig ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.