Zum Stand

Bis Freitag wird noch gewartet, am Samstag erfolgen Maßnahmen. Was lustig wäre, wir hätten dann den gleichen Geburtstag.
Liebes Kind, ich bitte dich: Komm in meine Arme.

8 Replies to “Zum Stand”

  1. Durchhalten, ich wünsche alles Gute! 🙂

    Antworten

    1. Danke, Daniel. Alles Gute ist dann auch eingetreten.

      Antworten

  2. Ach! Ich hatte im Feedreader erst gelesen “Zum Strand” und dachte schon “Hui!”.

    Zu Beruhigung: Im erweiterten Freundeskreis kam die Tage auch ein kleiner Racker mit 14 Tagen Verspätung zur Welt. Die Mama ist selber Hebamme und war wohl die ganze Zeit büer Termin ziemlich tiefenentspannt und die Kollegin von ihr, die bei der Geburt helfen sollte meinte, sie hätte auch schon mal drei Wochen über Termin gewartet. Alle gesund und munter und glückselig auf jeden Fall.

    Antworten

    1. Oh! Meine kleine Misses ist seit einer Woche da….ich drück die Daumen, dass es bei euch auch ohne “Maßnahmen” alles gut läuft und die Durststrecke bald vergessen ist!

      Antworten

      1. Oh, Glückwunsch, gut gemacht!
        Wir haben mittlerweile zu meiner vollsten Zufriedenheit nachgezogen,

        Antworten

    2. Danke, ben_, das hat mich in der Tat beruhigt!

      Antworten

  3. Oh, das ist schön, Glückwunsch! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.