Schritt

Befördert worden und froh darüber! Hat erst nen Moment gebraucht, wie das so mit neuen Sachen ist bei mir, aber dann kam es doch an in Hirn und Herz und hat seinen Platz mit dem Zweifel und seinen Freunden getauscht.
Anstelle vieler Projekte, bei denen ich son bisschen mitmache, jetzt ein einziges Projekt, dafür an jeder Front dabei. Ich freu mich, das wird was.
Und dem, den das wohl auch interessieren würde, hab ichs als erstem erzählt. Im Baum saß er da gerade, ganz außen auf dem Ast, in der Sonne, mit der roten Winterjacke an und als ichs ihm im Vorbeifahren sagte, hat er top gemacht mit dem rechten Daumen. Und sehr zufrieden sah er dabei aus.

2 Replies to “Schritt”

  1. Glückwunsch! Da bin ich aber auf Mehr gespannt.

    Antworten

    1. Danke! Ich auch! Das fühlt sich ganz lustig an. Gleicher Arbeitgeber, gleiche Kollegen, gleicher Kaffee und doch so viel neues. Zweiter Frühling ein wenig.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.