Geschenkefinder

Dr. Schmotzens Leben als Gast auf Kindergeburtstagsfeiern beginnt. Sie wird von ihren Kindergartenfreunden dorthin eingeladen und braucht ein Geschenk. Ich bin völlig neu im Kindergeburtstagsgeschenkebusiness und merke, wie mir die Präsentideen nur sehr mühsam in den Kopf reinpurzeln wollen. Darum werde ich ab jetzt eine Liste führen, was wir so verschenkt haben und wie es beim Empfänger ankam. Und weil Dr. Schmotzen und mir die Einwickelei bislang großen Spaß macht, wird die Verpackung auch noch dokumentiert.
Geschenk Numero eins:


Name: Mara
Anlass: fünfter Geburtstag
Geschenk: Jujja Wieslander und Sven Nordqvist: »Mama Muh braucht ein Pflaster«
Dauer der Freude bis zum nächsten Geschenkeaufriss: zwei Sekunden

One Reply to “Geschenkefinder”

  1. “Ich bin völlig neu im Kindergeburtstagsgeschenkebusiness und merke, wie mir die Präsentideen nur sehr mühsam in den Kopf reinpurzeln wollen.”

    Ganz ehrlich: Der geistige Aufwand wird sich auch nicht lohnen. Anrufen, fragen, die immergleichen Antworten (fillyplaymobillegopollypocket) ertragen, inneren Schweinehund überwinden und kaufen. Und gut is.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.