So Tage, an denen ich denke, die einzige Lösung ist, nen Buchladen aufzumachen. Ohne Angestellte, nur ich und die Bücher und wenns blöd läuft noch Kundschaft.

9 Replies to “”

  1. Hast Du schon Black Books gesehen? Hast Du Black Books schon gesehen? Hast Du Black Books schon gesehen? Ihr habt Black Books schon gesehen, oder?

    Antworten

    1. Haben wir nicht, haben wir nicht, nein, haben wir nicht. Werden wir aber, werden wir aber, werden wir tun. Noch in diesem Sommer auf unserem Heimunterhaltungssystem.
      Vielen Dank für den Kulturprodukthinweis!

      Antworten

      1. Dann musst Du sofort die ersten drei Minuten hiervon ansehen.

        https://www.youtube.com/watch?v=gGRJgSeS9ZE

        Kann man dann auch jedes mal wieder sehen, an “so Tagen”. Hilft.

        Antworten

  2. lass uns noch youstine ins boot holen.

    Antworten

    1. na gut. dann reichts aber. ihr könntet verkaufen, ich sitze im hinterzimmer.

      Antworten

  3. da schließe ich mich auch an. son mix aus café & bookstore … ich hab da ein gutes gefühl.

    Antworten

    1. ja. wobei. vielleicht kaffee zum mitnehmen?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.