wenn wir malen

6 Replies to “wenn wir malen”

  1. wunderhübsch. herzallerliebst.

    Antworten

    1. ja! vielen dank, ich konnte schon immer besser malen als das kind.

      Antworten

  2. …und welch schöne Frisur das ist! Frau MacDonald möchte diese auf Pinterest in ihr Hair-Board einsortieren!

    Antworten

    1. guten Dank, kannse machen.

      Antworten

  3. Hey, Ihr seid ja Linkshänder! Mein kleiner und ich – auch.

    Antworten

    1. Monsieur LeGimpsi ist auch Linkshänder, allemann machen wir Sachen mit der linken Hand. Wobei ich vieles auch mit rechts mache, schneiden und auf Bälle schlagen und meine Zähne putzen, zum Beispiel. Des Kindes Zähne putze ich dann aber wieder mit links. Es ist kompliziert.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.