Landleben vs. Stadtleben 1:0

Mütze auf, Tür auf, Herz auf:

5 Replies to “Landleben vs. Stadtleben 1:0”

  1. […] “Limit of Control” vergleicht das Landleben bei Schloss Holte mit dem in der Stadt und befindet: Landleben vs. Stadtleben 1:0. […]

    Antworten

  2. Nein! Da wohnste nicht wirklich. Sag bitte, bitte, dass das nicht hinter Deinem Haus ist!

    Ich hatte mich gerade mit dem Gedanken angefreundet doch den Rest meines Lebens in einer Stadtwohnung zu leben. Wie soll ich das denn bitte mal Frau Zwölfenbeinturm erklären?

    Antworten

  3. Doch, da wohntse wirklich.
    Ach Ben, wenn ihr mal wieder in Deinen heimatlichen Gefilden steckt, könnt ihr gern ein Wohnpraktikum bei uns machen und es rausfinden.

    Antworten

  4. Oooohhh … hier sind ja keine Bilder mehr da … schaaadööö …

    Antworten

    1. Lieber Ben, bitte gedulden Sie sich noch für kurze Zeit. Die Restaurationsarbeiten laufen retroversiv. Nämlich.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.