Wonach es verlangt

Riechst Du das da draußen? Das ist Herbstwürze, das ist Felderdampf, das ist Mooskälte, das ist Lichtwende. Das ist Neuordnung. Das verlangt nach einem gelben Schal.

4 Replies to “Wonach es verlangt”

  1. Zimtschokolade kann ich dazu auch empfehlen. Ich freue mich schon schrecklich auf den Herbst wohlwissend, dass ihm der Winter folgt.

    Antworten

    1. Oh ja! Und endlich wieder Doc Martens Zeit im Hause Ben. Die machen ab Herbst ja auch viel weniger schlimme Stinkefüße.

      Antworten

  2. Hier hat niemand Stinkefüße. Sowas!

    Antworten

  3. Und die Doc MArtens werden den Umzug leider nicht mitmachen. Das Schnürrpaar landet in der Altschuhe-Sammlung (obshcon nur 2-3 Mal getagen), aber entweder die sind zu groß oder das ganze Konzept der Schnürrdocmartens geht nicht mit meinen Pillefüßen (“ein zum Klettern, ein zum Schwimmen”, sagt meine Mama immer) zusammen.

    Und die Chelsea-Boots sind schon hinüber. Da war von anfang an ein krasser Knick im Leder, der jetzt ein Loch ist. 🙁

    Aber Ersatz kommt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.