Bildschirmfoto-2011-10-19-um-20.01.23
Artikelformat

Machense mit! Schenkense.

Hinterlasse eine Antwort

Beklebe einen Schuhkarton mit buntem Papier.

Mache ein Kreuzzeichen an geeigneter Stelle.

Variiere Spielzeug, Süßigkeit, Zahnpasta und ein Bild von Dir, vernachlässige Batteriebedüftiges, Spirituelles, Automatikwaffen.

Richte die Dinge optisch ansprechend in den beklebten dreißig mal zwanzig mal zehn Zentimetern an.

Bring Dein Geschenk bis zum fünfzehnten November zu einer Abgabestelle und schick es mit sechs Euro Logistikzuschuss auf gute Reise.

Setze Dich kritisch mit dem Projekt auseinander.
Nicht nur, dass die christlich-fundamentalistische Billy Graham Association missionarische Beipackzettel in die Schuhkartons legt, auch Martin Lindner schwingt sich öffentlich auf den Barmherzigkeitsschlitten und lässt Geschenkepakete mit seinem Namen druff packen. Musst Du wissen, ob Du gemeinsame Drückerkolonnensache mit der FDP machen möchtest. Ich suche mir für nächstes Jahr etwas weniger problematisches.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.