28.08.

image

Schon seit sieben Jahren trag ich jetzt den komischen Doppelnamen mit den immer zu buchstabierenden Endungen. Ich habe mich von vier Buchstaben auf sieben plus neun Buchstaben verschlechtert. Wobei sich in meiner Unterschrift im Laufe der Zeit sämtliche Vokale rausgekürzt haben. Die besteht eigentlich auch nur noch aus Schlenkern.

Heute zum ersten Mal seit Spartacus bei uns ist drei Stunden ohne Kinder verbracht. Nur Monsieur LeGimpsi und ich. Das war schön.

2 Replies to “28.08.”

  1. Ich bin ein bißchen neidisch auf die vielen Jahre, aber es gibt niemanden, dem ich sie mehr gönnen würde! Alles Gute zum Hochzeitstag!

    Antworten

    1. Ach komm, so viel mehr als bei euch ist das ja nun nicht. Außerdem Hochzeitstag: Kennste einen, kennste alle.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.