Auf Wanderschaft fzerozero on 13. September 2014 Foto: Monsieur LeGimpsi Category: Allgemein Beitragsnavigation Previous: Previous post: Du tanztNext: Next post: Wir spielen 3 Replies to “Auf Wanderschaft” der_von_dir_aus_gesehen_vorne_links_vor_zweieinhalb_jahren 7. Oktober 2014 at 14:50 Zeit für’n neues Lebenszeichen?! Bin ob der Ruhe ein wenig traurig… Antworten der_von_dir_aus_gesehen_vorne_links_vor_zweieinhalb_jahren 7. Oktober 2014 at 14:52 …und hab ’ne Rechts-/Linksschwäche entwickelt. Antworten fzerozero 7. Oktober 2014 at 15:23 Du, dit hätte jetzt zu lustigen Verwechslungen führen können morgen früh an der Kaffeemaschine. Na gut. Ich überleg mir was. Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Δ
Zeit für’n neues Lebenszeichen?! Bin ob der Ruhe ein wenig traurig…
…und hab ’ne Rechts-/Linksschwäche entwickelt.
Du, dit hätte jetzt zu lustigen Verwechslungen führen können morgen früh an der Kaffeemaschine.
Na gut. Ich überleg mir was.